Anfang des Jahres ist der Schnellkurs (gratis) gestartet. Über 500 Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind mit dabei. Das hat uns natürlich sehr gefreut.

Ursprünglich sollte der Kurs zwei Woche lang jeden Tag ein kurzes Video (im TicToc Format) zusammen mit einem kurzen Text aussenden. Texte wie Videos sind von dem Kollegen Peter Michalik. Die Idee, sie zu einem Schnellkurs zusammenzufassen, ist von mir.

Die Resonanz zum Kurs war so positiv, dass wir uns dazu entschlossen haben, den Schnellkurs mit weiteren 14 Videos fortzusetzen. Zur Halbzeit gibt es heute ein Bonus-Video mit Peter Michalik und mir. Es ist (ganz traditionell) etwa 20 Minuten lang. Also überhaupt und gar nicht im TicToc Format.

Wir sprechen über das, was wir aus der Paarberatung über die Liebe (und über ihr Scheitern) gelernt haben, über das, was in der Paarberatung wirklich hilft und über die Frage, was Paare in die Krise führt.

Zum Video geht es HIER.

 

 

Wer sich gerne noch für den (jetzt vierwöchigen) Schnellkurs anmelden möchte, der kann das gerne tun. Den Button ändern wir noch:

Jetzt Anmelden

Melden Sie sich für den kostenfreien 14-tägigen Schnellkurs an!