Mein Mann und ich sind seit 10 Jahren ein Paar. Wir haben drei Kinder. Unsere Beziehung war nicht immer einfach, eines der schwierigen Themen war bei uns die Sexualität. Er möchte immer und ich nie, salopp gesagt. Ich habe irgendwie nicht so viel Spaß am Sex -mein Mann erregt mich nicht. Das Problem hatte ich in den vorangegangenen Partnerschaften (nur Männer) auch schon. Zu Beginn ist es spannend und neu intim zu werden aber sobald es stabiler wird verliere ich die Lust am Sex. Ich nahm an ich sei halt einfach so.
Seit einiger Zeit habe ich auf der Arbeit eine neue Kollegin. Leider habe ich mich furchtbar in sie verknallt. Ich habe versucht die Gefühle zu leugnen aber es hilft nichts, ich finde diese Frau wahnsinnig toll und muss dauernd an sie denken. Ich denke auch ständig daran wie es wäre sie zu berühren, zu küssen usw. Wenn wir aufeinandertreffen dann spüre ich diese wahnsinnige Anziehung. Zu mindestens von meiner Seite aus, ich weiß nicht wie sie fühlt. Ich glaube sie steht auf Frauen und sie mag mich mindestens als Kollegin.
Das Ding ist, das ich rückblickend betrachtet doch einige starke Punkte finde, bei denen es mir hätte früher klar werden müssen das ich mindestens auch auf Frauen stehe. Am liebsten würde ich mit einer Frau schlafen, um mir sicher zu sein. Aber Fremdgehen möchte ich nicht und die Frau meiner Begierde kann ich auch nicht haben. Wie kann ich Klarheit in meine verwirrte Gefühlswelt bringen? Ich bin langsam am Verzweifeln.
Weiterlesen