Die Liebesblogger

Deshalb sind Ratschläge echte Beziehungskiller

Recht haben, oder glücklich sein? Zusammen mit der Kollegin Anna Peinelt erkläre ich im neuen  Podcast, warum die Kritik für Partnerschaften so schwierig ist und warum Ratschläge zu geben auch nicht weiterhilft.

 

Viel Spaß beim Hören!

 

1 Kommentar

  1. Kati

    Hallo Ihr Beiden, ich habe mit Freude Euren Podcast gehört. Ohh jaa Kritik – ein schwieriges Thema, kann zerstören und vielleicht sollte man Kritik echt weglassen. Wünsche äußern… Daran übe ich mich. Ich freue mich über den angekündigten Podcast. Macht bitte weiter so. Liebe Grüße Kati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

17 − fünfzehn =

© 2024 Herzenssache

Theme von Anders NorénHoch ↑